VDD Niederrhein -- Hauptversammlung am 14.03.2014 in Kloster Knechtstetten

Die Hauptversammlung von VDD Niederrhein fand am 14.03.2014 in Kloster Knechtstetten ab 19.00 Uhr statt. Sie verlief insgesamt sehr harmonisch. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der alte Vorstand wurde verabschiedet und Neuwahlen fanden in größter Einstimmigkeit statt. Der neu gewählte 1. Vorsitzende Herr Peddenbruch bedankte sich für die 14jährige vorzügliche unermüdliche fachkundige Tätigkeit des verabschiedeten ersten Vorsitzenden Dr. Schürner und seiner Gattin mit einem Blumenstrauß samt Delikatessenkorb. Unsere wiedergewählte Zuchtwartin Frau Dufrenne erhielt das "Goldende Vereinsabzeichen" für hervorragende Verdienste um den VDD.

Das Wahlergebnis fiel wie folgt aus:

1. Vorsitzender: Horst Peddenburch
2. Vorsitzender: Ludwig Herrmanns
Geschäftsführer: Dr. Lothar Diesing
Kassierer: Olaf Küster
Zuchtwart: Birgit Dufrenne 
1. Beisitzer: Bernd Angermund 
Obmann für das Prüfungswesen: Rainer Dahm
 

 

v.l.n.r: Birgit Dufrenne, Horst Peddenbruch, Dr. Schürner, Dr. Lothar Diesing

 

v.l.n.r: Der neue Vorstand 2014:
Bernd Angermund, Birgit Dufrenne, Horst Peddenbruch, Ludwig Herrmanns, Dr. Lothar Diesing

 

Unsere Zuchtwartin Birgit Dufrenne 

 


 

Richterschulung 2014

VDD Niederrhein -- Richterschulung VZPO/ Fragen aus der Prüfungspraxis am 14.03.2014 in Burscheid.  

An der Richterschulungn die von Rainer Dahm durchgeführt wurde, bestand eine rege Teilnahme.